#wetoo: Frauen in der Fankurve

Es haben noch nicht alle mitgekriegt, aber auch Frauen spielen/schauen/analysieren/lieben/supporten Fußball. Auch wenn der Begriff “Männer-WM” im Gegensatz zu “Frauen-WM” immer noch irritierte Blicke hervorruft, ist es mittlerweile selbst in den Redaktionen einschlägiger Männer-Fußballmagazine angekommen, dass es nicht nur 11 Freunde, sondern ab- und an auch Freundinnen sind. Das großartige österreichische Fußballmagazin ballesterer spielt auf diesem Feld schon länger mit. Nun gibt es eine ganze Ausgabe zu Frauen: Frauen in der Fankurve. Im Kiosk des Vertrauens, bestellbar auf der Webseite und einige Texte sind im Blog verfügbar. Lesen!

#wetoo: Frauen in der Fankurve, ballesterer #131

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *